Rückgabe

Was sind unsere Rücknahmebedingungen?

Wir hoffen, dass Sie alle von uns erworbenen Artikel lieben. Sollten Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, bieten wir Ihnen gerne eine volle Rückerstattung oder Umtausch an. Sie haben einen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder Umtausch, wenn Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Werktagen in einwandfreiem Zustand an uns zurückschicken.

Wenn die Artikel innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem, wiederkaufsfähigen Zustand mit allen Etiketten versehen wieder an uns zurückgeschickt werden, erstatten wir den von Ihnen  bezahlten Wert auf dem gleichen Zahlungsweg  wie Ihre Bezahlung zurück.

Die Kosten für die Rücksendung an uns sind von Ihnen zu tragen.

Füllen Sie das Rücksendungsformular aus und geben Sie an, welche Artikel Sie zurücksenden und für welche Sie Rückerstattung anfordern. Legen Sie dieses Formular in das Päckchen und schicken Sie es uns zusammen mit den umzutauschenden Artikeln zurück. Rücksendungsformulare und Hilfe erhalten Sie von help@zarlivia.co.uk.

Wie tausche ich einen Artikel um?

 

Füllen Sie das vorgedruckten Rückgabe-/Umtauschformular aus und geben Sie, welche Artikel Sie zurücksenden und für welche Sie sie umtauschen möchten.

Legen Sie das ausgefüllte Formular in das Päckchen und schicken Sie es uns zusammen mit den umzutauschenden Artikeln zurück. Der Umtausch erfolgt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Um die Lieferung des gewünschten Artikels zu garantieren, empfehlen wir die Aufgabe einer neuen Bestellung und Rücksendung des nicht gewünschten Artikels mit Bitte um Rückerstattung.

Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch nur dann genehmigt werden kann, wenn der nicht gewünschte Artikel bei uns in wiederverkaufsfähigem Zustand eintrifft.

Schicken Sie Ihr Päckchen an: 

 

Internationale Rücksendungen

 

Zarlivia Returns, 1 Byford Road, Leicester LE4 0DG. United Kingdom

 

Sie haben einen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder Umtausch, wenn Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Werktagen in einwandfreiem  Zustand an uns zurückschicken. Die Sendung muss uns nicht innerhalb dieses Zeitraums erreichen, ist aber  innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zu versenden. Sie können die Artikel auf einem kostengünstigen Postweg zurücksenden, sollten  aber die Sendungsverfolgungsnummer gut aufbewahren.

 

Auf dem Päckchen ist oberhalb der Adresse die Bemerkung hinzuzufügen, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Sollte dies nicht geschehen, wird der Importzoll vom wiedererstatteten Betrag auf Rechnung des Kunden abgezogen.

 

Bitte lesen Sie die nachstehenden Punkte über Rücksendungen sorgfältig durch:

 

Bis es bei uns eingeht, ist das Päckchen allein Ihre Verantwortung. Wir empfehlen deshalb, dass Sie es aus Sicherheitsgründen per Einschreiben schicken, damit der Wert der Waren versichert ist. Behalten Sie den Einlieferungsschein des Einschreibens mit der Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden).

 

Die Kosten für die Rücksendung an uns sind von Ihnen zu tragen.

 

Das bezahlte Porto wird nicht zurückerstattet, alle im Rahmen des Umtauschs gelieferten Artikel werden jedoch kostenlos versendet.

 

Bitte geben Sie bei jedem Schriftverkehr Ihr Bestellzeichen an und legen Sie Ihre Originalrechnung mit in das Päckchen.

 

Faulty Items

 

Wenn Ihre Artikel beschädigt sind oder einen Herstellungsfehler aufweisen, können wir Alternativen wie Reparatur oder Umtausch anbieten.

 

Bitte beachten Sie, dass durch Verschleiß beschädigte Artikel nicht als mangelhaft gelten.

 

Nach Empfang eines zurückgesendeten Artikels inspiziert einer unserer Kundenbetreuer den Artikel, um die Ursache des Mangels festzustellen und zu ermitteln, ob Ihnen ein Umtausch zusteht. In manchen Fällen müssen wir uns direkt mit unserem Lieferanten in Verbindung setzen.

Wenn möglich bieten wir eine Reparatur des mangelhaften Artikels an. Einem Umtauschwunsch können wir nur nach Verfügbarkeit nachkommen. Sollte es nicht möglich sein, Ihren Artikel zu reparieren bzw. umzutauschen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

 

Informationen über alle mangelhaften Artikel, außerhalb der Rücknahmebedingungen, wenden Sie sich bitte an help@zarlivia.co.uk

 

Wann erhalte ich meine Rückzahlung?

Wir bemühen uns, alle Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang des Artikels zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass es während der Hochsaison zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann. Für alle erfolgreich zurückerhaltenen Artikel wird der Kaufpreis auf das zur Zahlung verwendete Konto zurückerstattet, abzüglich aller Steuern und Importabgaben.